KATWARN

Katwarn Warnungen

Aktuelles

Jahreshauptversammlung

Am 8.3.2024 fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins "Freiwillige Feuerwehr Holzheim e.V." für das Geschäftsjahr 2024 im Gasthaus „Zur Linde“ statt. Der Vorstand um den Vorsitzenden Volker Meckel konnte 44 Mitglieder begrüßen. Nach der Begrüßung wurde an die verstorbenen Mitglieder und Feuerwehrleute bei einer Schweigeminute gedacht. 

Tannenbaumsammelaktion

Die Tannenbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Holzheim, mit Unterstützung der Einsatzabteilung und weiterer Helfer fand am Samstag, den 13.1.2024 statt. Um 10 Uhr trafen sich 6 Kinder und Jugendliche und 13 Erwachsene am Feuerwehrhaus. Zwei Traktoren mit Anhänger standen bereit und wurden mit Musikanlagen ausgerüstet. Die Straßen wurden unter zwei Teams aufgeteilt und los ging es…

Winterwanderung

An diesem ersten Samstag im neuen Jahr versammelten wir uns um 13:30 Uhr für unsere traditionelle Winterwanderung. Nach viel Niederschlag in den Tagen zuvor, hörte der Regen kurz zuvor auf und das Thermometer zeigte ca. 5°C an. So fanden sich 30 Wanderer beim Feuerwehrhaus ein. Nach Neujahrswünschen und einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden, ging es los.

Termine

Zur Zeit keine Termine im Kalender
Zum Seitenanfang
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.